Translate

Montag, 12. November 2012

Intercultural Fair

Die vergangenen Freitagabende wurden von den Austauschschülern damit verbracht, die Intercultural Fair 2012 zu planen. Das ist ein großes Event, das von AFS organieiert wird. Für einen Tag des Wochenendes steht uns eine ganze Schule zur Verfügung. Wir Austauschschüler kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Jedem Land steht ein Raum zu. Die Schüler des Landen müssen diesen Raum dann landestypisch schmücken und sich etwas Programm ausdenken, dass sie dann mit den Besuchern durchführen werden. Pro 15 Minuten kommen ca. 30 Leute in den Raum, und wir als Austauschschüler dürfen diesen Leuten dann unsere Kultur etwas näher bringen.
Morgens um 6 aufgestanden: Bevor die Intercultural fair anfängt backe ich Pfannekuchen, damit die Besucher diese probieren können.
 Um 9 Uhr kamen dann schon die ersten Besucher. Wir, 8 Austauschschüler aus Deutschland haben uns dann vorerst vorgestellt und anschließend Spiele wie "Topfschlagen, Feuer Wasser Sturm oder Reise nach Jerusalem gespielt. Im großen und ganzem hat die ganze Angelegenheit Spaß gemacht. War nur sehr anstrengend.
Viktor und ich erklären, wie man Feuer Wasser Sturm spielt.

Reise nach Jerusalem
Ich will garnicht wissen, wie viele Fotos an dem Tag von mir mit den Chinesen gemacht wurden. :D

Am Ende der Fair. Nach geschlagenen 8 Stunden sind wir total müde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen