Translate

Samstag, 19. Januar 2013

Every Day Life

Ich hatte in der letzten Zeit leider nicht viele Möglichkeiten viele Bilder zu machen und euch auf dem neusten Stand zu halten. Deshalb poste ich jetzt Schnappschüsse, die ich ab und zu mit meinem Handy geschossen habe. Die Fotos sind leider nicht chronologisch angeordnet.
Mit Freunden beim Karaoke

Kantonesische Lieder singen

Im ältesten chinesischem Restaurant Hong Kongs.



Chinesisches Essen



Eine Tochter von Freunden und ich.

Essen mit Freunden der Familie.

Nach der Schule: Waffelessen mit Klassenkammeraden.

Im Café

Leckere Waffeln

Olgas Freund ist zu Besuch. Mal wieder Europäisch Essen

In der Andy Warhol Ausstellung.
Hong Kong Style Mittagessen. Mit Cold Molk Tea (rechts).

Hot Pot mit der Familie.


Ausblick vom Dach einer Shopping Mall.

Ein Konzert in meiner Schule.

Frühstücken in Hong Kong.

Mit Delia in der Tram.

Ausblick aus der Tram.

Auf Cheung Chau: Mit Delia Fish Ball probieren

Delia, Calvin und ich.

Hong Kong Freunde.

Analoge Fotographie

Waffel mit roter Bohnen Paste

Unterwegs mit Freunden. Chillen.

Unterwegs Slushee bei 7/11 schlürfen.

Chinesische Suppen.

Mit Olga unterwegs.

Mit Freunden bei Starbucks chillen.

Delia und Wallace.

Sergio und Olga beim essen.
Tut mir leid, dass alles etwas wüst ist. Und mir ist auch aufgefallen, dass ich hier viel Zeit beim Essen verbringe. In China gibt es aber einfach viel zu probieren. Ich versuche mein Bestes nicht all zu viel zu zulegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen