Translate

Sonntag, 2. Juni 2013

Dragon Boat Race

Auf der Fähre nach Mui Wo: Das Wetter ist super, blauer Himmel, blaues Wasser.

Tradition im Frühling/Sommer ist es "Dragon Boar Races" zu veranstalten. Es finden sich Teams, die gemeinsam gegen andere Teams um die Wette rudern. Die AFS Austauschschüler waren natürlich auch dabei.
Ich habe meine Schulfreunde mitgenommen, damit diese auch das Spektakel ansehen und meine Austauschschüler-Freunde kennen lernen könnten.
Leider war es mit 34 Grad abartig heiß und ich habe mit, trotz Sonnencreme, einen schlimmen Sonnenbrand eingefangen.

Die Flaggen stehen für das besondere "Happening".

Meine Schulfreundin, Carmen.

Atasha und Mia, auch meine HK-Freunde.



AFS-Schüler nach dem Race-Total erschöpft.

Die Aircondition bei McDonalds genießen, denn draußen ist es unaushaltbar heiß.

Ich werde sie alle so vermissen.
Der Countdown läuft. Ich habe mal gerade 22 Tage in HK übrig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen