Translate

Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleine Alltagsgeschehen

Manchmal reichen Bilder einiger meiner Momente, die ich in Hong Kong durchlebe, nicht für einen alleinigen Post aus. Deshalb hier ein paar Bilder aus dem Alltag, die manchmal zurückbleiben.
Mit Katha und Olga arbeite ich an einer Präsentation bei Starbucks, nach der Schule.

Wir AFSler besuchten eine andere Schule um Spiele aus unserer Heimat mit ihnen zu spielen. Das ist einer der Schüler, Billy.
Als ich in Mainland China war habe ich beobachtet, dass Bücher dort in dem Läden nihct gekauft, sondern bloß gelesen und zurückgestellt werden.



Das ist die Noodlesoup, die Olga, Deliah und ich am liebsten in HK mögen.

Hier feiern wir Katharinas Geburtstag im beim Italiener.


Selbstgemachte Pralienen.

Diese große Gummiente ist momentan im Victoria Harbour zu Besuch und eine riesen Attraktion. 


HK ist ein Shopping-Paradies.

Kleine Gasse in Sai Kung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen