Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Art Exibition, Old Hong Kong

Effie, eine Freundin aus meiner Parallelklasse hat mich heute nach der Schule mit zu einer Ausstellung genommen. Diese befand sich auf Hong Kong Island in einer alten Polizeistation. Sie nannte sich "Makers Fair" und präsentierte junge Künstler und deren Werke.

Das ist Effie, eine meiner Schulfreundininnen.
In der Ausstellungen konnte man viele Kunstwerke in den ehemaligen Zellen vorfinden.


 Nachdem wir in der Ausstellung waren haben wir den Bus von Wan Chai nach Central genommen, da Effie mir einige der traditionellen Viertel Hong Kongs zeigen wollte.

In Wan Chai.

Wie auf dem linken Bild sehen die Straßen in Teilen von Central und Sheun Wan aus. Hier gibt es viele Cafés, Restaurants und kleine Shops und Märkte. Wir sind etwas durch die Gassen gelaufen und haben uns alles angesehen.
In diesem Stand gab es den besten "Milk Tea" Hong Kongs zu kaufen. Und nachdem wir ihn probiert hatten konnten wir bestetigen, dass es der beste in Hong Kong ist.
Dieses Foto wurde in einem der Ältesten Restaurants in ganz Hong Kong gemacht. Es ist hier sehr bekannt.

Eine berümte Straße in HK: Wing Lee Street.

Zum Schluss haben wir uns auch in eines der chinesischen Restaurants am Straßenrand gesetzt und etwas bestellt.

Ich habe Reiskuchen mit Kokusflocken und Sesam probiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen