Translate

Montag, 3. Dezember 2012

Termbreak (Schulfrei)

Da nun das erste Term (Schuldrittel) vorbei ist hatten wir einen Tag keine Schule. ich war mit ein paar Schulfreunden Iceskating in einer Shopping Mall, die sich Mega Box nannte.

Da ja eigendlich kein Feiertag war hatten wir den Icering fast für uns alleine.
 Dann sind wir noch etwas Windowshopping gegangen.
In der Mega Box
Ich habe mich nach dem Mittagessen von meinen Schulfreunden verabschiedet um mich anschließend mit einem Mädchen namens Rita aus meinem Bio-Kurs zu treffen. Zusammen sind wir zu einer anderen Mall gegangen um uns die Weihnachtsdekoration anzusehen, die dieses Jahr ganz speziell ist.



 Diese Cartoon Figuren nennen sich "Chocolate Rain" und sind sehr populär in Hong Kong.

Rita und Ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen