Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

HK Disneyland

Letztens war ich mit Effie im HK Disneyland. Die Leute hier halten es für eine der größten Attraktionen ihres "Landes". Hongkonger waren oft erstaunt zu Erfahren, dass ich erst im 9ten Monat meines Auslandsjahres dort hin ging.

Es gab sogar eine extra "S-Bahn Linie", die zum Disneyland fuhr und die Züge warem im Mickey Mouse Motiv gestaltet. Ganz schön abgedreht!
Im Zug.

Welcome to Disneyland!

Groooooooßes Schloss.

Im Shop (mit Souveniers, die wir uns nicht leisten konnten)
 Ich war vorerst etwas unentschlossen nach Disneyland zu gehen, da der Eintritspreis 450HKD (45 Euro) beträgt. Meine Freundin konnte uns zum Glück über ihre Mutter günstigere Tickets besorgen. Im nachhinein wurde uns im Park jedoch sooooo viel geboten, dass der Preis berechtigt war. Sogar ein riesen Feuerwerk durften wir am Ende des Tages bestaunen.
In der Lion King Show.

Safari Boots-Tour am Baumhaus von Jane und Tarzan vorbei.

Toy Story Land.

Effie und unser snack (sündhaft teuer).

Eine Disney Parade gab es auch.

Ich durfte ein mal schnell die Ballons für ein Foto halten. Yipiii....
 Effie und ich waren an einem Donnerstag im Disneyland, da wir schulfrei hatten. Obwohl es kein offizieller Feiertag war gab es riesen Mengen an Menschen dort. Manchmal mussten wir 20-30min für eine 5-Minütige Achterbahnfahrt anstehen. Trotzdem hat sich der Tag gelohnt.
Anschließendes Abendessen: Japanischer Ramen und Tempura (Fritiertes Gemüse).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen