Translate

Samstag, 20. Oktober 2012

Mit Freunden unterwegs

Das restliche Wochenende war ich damit beschäftigt Hausaufgaben zu machen und mit ein paar Freunden unterwegs zu sein.
Wir waren zum Beispiel in dem Bbesonderen Starbucks Cafe, in dem ich schon einmal war.
Den Kuchen haben wir böserweise vorher in der Bäckersi gekauft um Kosten zu sparen ;)
Wir sind zu dritt (Olga, Javier und ich) durch die Stadt geschlendert und  haben Ausschau nach neuen Dingen gehallten. In Hong Kong gibt es ständig Proteste gegen alles Mögliche, So ganz komme ich da nicht mit, aber als wir in der Stadt waren haben wir mal was ganz komisches gesehen.
Ich kotte zwar nciht verstehe, worum es ging aber auf der Liege liegt eine echte Frau und der Mann tut so, als würde er sie operieren. So versuchen die Menschen hier auf Probleme aufmerksam zu machen.
 Wir haben dann ein super tollen Sushi Restaurant gefunden. All you can eat für nur 53 HKD, das sind ungefähr 5,30 Euro. Das ist echt erschwinglich!

So haben wir uns dann die Bäuche vollgeschlagen und sind dann müde nach Hause gefahren, ich glaube ich kann das restliche Jahr kein Sushi mehr essen. Wir haben das Abgebot voll ausgenutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen