Translate

Freitag, 24. August 2012

Good morning Hong Kong!


Habe nicht lang Zeit, aber hier ein schnelles update:
Um ca. 2 Uhr nachts, deutscher Ortszeit, bin ich heute in Hong Kong gelandet. Aufgrund der 6-stündigen Zeitverschiebung war der Tag, hier bei 8 Uhr morgens jedoch schon angebrochen.

 
Der Flug verlief ziemlich gut. Am Frankfurter Flughafen traf ich die anderen AFS-Austauschschüler aus Deutschland und Italien um mit ihnen gemeinsam in das Flugzeug nach Hong Kong zu steigen.

Am Flughafen in Frankfurt: Treffen mit den anderen deutschen Austauschschülern

Am Flughafen in Hong Kong: Endlich da, leider viel zu müde!
 





Unerwarteter Weise habe ich heute meine Gastfamilie schon kennen gelernt. Sie holte mich, wie die anderen Gastfamilien die anderen Gastschüler auch, vom Flughafen ab. Eigentlich war ich der Meinung, ich würde sie erst nach dem bereits erwähnten Camp antreffen, dies war jedoch nicht so.
Meine Gasteltern haben mich sehr freundlich und offen empfangen und sind schnell mit mir ins Gespräch gekommen.
Wies von da an weiterging schreibe ich bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen