Translate

Freitag, 31. August 2012

Tsim Sha Tsui- Hong Kong

Karaoke wurde heute leider unerwarteterweise abgesagt. Deshalb entschied ich mich dafür, mit zwei weiteren Austauschschülern nach Tsim Sha Tsui zu fahren. Gemeinsam sind wir in den "Lomographie Store Hong Kong"gegangen. Das ist ein Laden, speziell für analoge Kameras. Da ich bereits im "Lomographie Store Berlin" war, wollte ich dem in Hong Kong umbedingt einen Besuch abstatten. Hier gibt es alles, was das Fotografenherz begehrt.

Nun hatte ich die Möglichkeit mir endlich auch eine Lomographie Kamera zu besorgen. Ich habe mir die Goldene gekauft (rechts oben).

Olga (aus Deutschland, Hamburg) mit einer Diana F+ Kamera.
 
Hier gibt es analoge Kameras in allen Farben und Formen zu kaufen.

Streets of Hong Kong
 Da wir sowieso in der Nähe des Victoria Harbours waren, haben wir uns dafür entschieden, erneut mit der Star ferry nach Hong Kong Island zu fahren.
Javier (Mexico)

Hong Kong Island
Leider haben wir nicht beachtet, dass wir zu einer Zeit nach Hause fahren würden, zu der sich jeder andere Hong Kong Chinese auch auf den Weg macht, um von der Arbeit nach hause zu gelangen...
MTR Station Hong Kong: So viele Menschen habe ich selten auf einem Platz gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen