Translate

Montag, 27. August 2012

Orientation Week

Da einige von euch wissen wollten, in was für einem Haus ich wohne: Ich habe ein Bild aufgenommen. Mein Hochhaus hat ganze 50 Stockwerke. Ich allerdings wohne im 10.

















Diese Woche ist sogenannte "Orientation Week"
Ich werde jeden morgen nach "Mong Kok" fahren, um mit den anderen Austauschschülern einen Kantonesischkurs zu besuchen.
Meine Organisation hat mir einen sogenannten "first friend" zugeteilt. Sie begleitet mich diese Woche zu meinem Sprachkurs, hilft mir bei der Anschaffung einer ID-card, einem Bank-Account und zeigt mir Hong Kong. Nächste Woche werde ich in die Schule gehen.
Mein "first friend" und ich beim Mittagessen: Japanischer Rahmen, end lecker!!

Ab jetzt werde ich nicht die Zeit finden, jeden Tag etwas zu posten. Ich werde am Ende der Woche wichtige Ereignisse zusammenfassen, damit ihr wisst, wie es mit geht. In Zukunft werde ich alle 2-4 Wochen an diesem Blog arbeiten.

Bis dann, verschwitzte Grüße aus Hong Kong, eure Viki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen