Translate

Sonntag, 23. September 2012

Entspannter Tag

Heute mal ein kurzer Post (ich hatte heute einen entspannten Tag):
Sonntag morgens war ich Joggen und habe mal ein Bild von der Strecke gemacht, die ich hier immer laufe, eigendlich ziemlich schöne Aussicht!
Hier laufe ich ab und zu mal lang, wenn ich die Zeit finde.


Wir haben es uns gut gehen lassen :D
Dann bin ich mit Olga an den Strand gegangen um einfachmal zu chillen. Dazu hatte ich in den letzten vier Wochen noch nicht so wirklich Zeit gehabt.
Wir haben uns nach vier Wochen chinesischem Essen mal wieder was Europäisches gegönnt, sooo gut, haha.









Abends habe ich wie immer mit meinen Gasteltern gemeinsam zu Abend gegessen, damit ihr sehen könnt was es hier immer so gibt, habe ich mal ein Bild gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen