Translate

Mittwoch, 12. September 2012

Sports Day


Die letzten zwei Schultage waren dem "Sports Day" gewidmet. Alle Schüler der ganzen Schule nehmen an verschiedenen Disziplinen teil und konkurrieren mit ihren Klassenkameraden und teilweise auch mit Lehrern.
Es war jedoch leider so heiß, dass man es ohne Schatten kaum länger als eine Minute ausgehallten hat. Bereits am ersten Tag des Events kollabierten mehr als fünf Schüler wegen zu hoher körperlicher Anstrengung und den extremen Temperaturen.

Beim Warten auf den Einlass werden die Sonnenschirme gezückt. In der prallen Sonne wäre es viel zu heiß.

An meiner Schule gibt es sehr viele gute und ehrgeizige Sportler.
In der Mittagspause- Mit ein paar Klassenkameraden im Dim Sum Restaurant.


Einige Freunde von mir

Jackie und ich.
Da ich im Editorial Team bin hatte ich diese zwei Tage viel zu tun. Ich musste herumgehen, die Sportler interviewen und Fotos machen, um anschließend einige Artikel schreiben zu können. So hatte ich auch die Erlaubnis von einigen Lehrern ein paar gute Schüsse zu machen.
Ein Englischlehrer, der alles gibt.

Bester Laufstil des Events :)
Netterweise hat die Schule entschieden, den Tag nach dem Sports Day als frei zu erklähren. Also muss ich morgen nicht zur Schule gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen